Allgemeine Geschäftsbedingungen

Seestern Panorama-Bühne
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Es gelten die AGBs der jeweiligen Vertragspartner.


Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele der EventZ Veranstaltungsagentur Zeulenrodaer Meer GmbH 

Die folgenden Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele und Verlosungen („Gewinnspiele“) gelten für alle von der Firma EventZ Veranstaltungsagentur am Zeulenrodaer Meer GmbH veranstalteten Gewinnspiele. Sie gelten auch, wenn Gewinnspiele über eine externe Webseite (z.B. Facebook, Instagram oder Twitter) durchgeführt werden.

1. Veranstalter dieses Gewinnspiels ist die Firma EventZ Veranstaltungsagentur am Zeulenrodaer Meer GmbH

2. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.

3. Teilnahmeberechtigt sind Personen, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Angestellte der Firma EventZ Veranstaltungsagentur am Zeulenrodaer Meer GmbH und andere an der Konzeption und Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse gehört, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Eine regelwidrige oder wiederholte Teilnahme eines Teilnehmers an dem Gewinnspiel hat seinen Spielausschluss zur Folge.

4. Es werden nur die im Gewinnspiel näher beschriebenen Preise vergeben. Die Vergabe der Preise findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an dem Gewinnspiel relevanten Angaben vollständig, verständlich und richtig hinterlassen haben.

5. Der Gewinner eines Preises wird zeitnah unter Verwendung der bei der Teilnahme gemachten weiteren Angaben benachrichtigt. Der Gewinner hat den Erhalt der Gewinnbenachrichtigung unverzüglich der Firma EventZ Veranstaltungsagentur am Zeulenrodaer Meer GmbH gegenüber zu bestätigen und die von der Firma EventZ Veranstaltungsagentur am Zeulenrodaer Meer GmbH benötigten Angaben zu machen. Andernfalls ist die Firma EventZ Veranstaltungsagentur am Zeulenrodaer Meer GmbH berechtigt, einen neuen Gewinner gemäß Auslosung zu bestimmen.

6. Die Formalitäten zur Übergabe des Hauptgewinns werden mit dem Gewinner individuell geklärt. Der Gewinner hat die An- und Abreise sowie eventuell entstehende weitere Reise-, Verpflegungs- und Aufenthaltskosten selbst zu tragen. Die weiteren Preise, soweit sie bewegliche Sachen darstellen, werden dem Gewinner per Post an die bei der Anmeldung angegebene Adresse geschickt. Mit Aufgabe des Preises bei der Post geht die Gefahr auf den Gewinner über. Für Lieferschäden ist die Firma EventZ Veranstaltungsagentur am Zeulenrodaer Meer GmbH nicht verantwortlich.

7. Eine Barauszahlung der Sachwerte oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar. Der Gewinner akzeptiert notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind.

8. Die Entscheidungen der Firma EventZ Veranstaltungsagentur am Zeulenrodaer Meer GmbH sind endgültig. Diesbezügliche Anfragen können nicht beantwortet werden. Die Firma EventZ Veranstaltungsagentur am Zeulenrodaer Meer GmbH behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel ganz oder zeitweise auszusetzen, wenn irgendwelche Schwierigkeiten auftreten, die die Integrität des Gewinnspiels gefährden.

9. Die Firma EventZ Veranstaltungsagentur am Zeulenrodaer Meer GmbH behält sich ferner das Recht vor, diese Teilnahmebedingungen auch unangekündigt zu ändern.

10. Jegliche Schadenersatzverpflichtung der Firma EventZ Veranstaltungsagentur am Zeulenrodaer Meer GmbH und ihrer Organe, Angestellten und Erfüllungsgehilfen aus oder im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel, gleich aus welchem Rechtsgrund, ist, soweit gesetzlich zulässig, auf Fälle von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beschränkt.

11. Die bei diesem Gewinnspiel von Ihnen gemachten Angaben werden von der Firma EventZ Veranstaltungsagentur am Zeulenrodaer Meer GmbH in erforderlichem Umfang, z.B. zum Zusenden eines Gewinns, erhoben und verarbeitet. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Nach Ende des Gewinnspiels werden Ihre Daten nicht weiter verwendet. Die Einwilligung zur Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten können Sie jederzeit durch eine E-Mail an info@seestern-eventz.de widerrufen.

12. Instagram und Facebook stehen in keiner Verbindung zu diesem Gewinnspiel – sie sind weder Mitveranstalter noch kooperieren sie in irgendeiner Form mit dem Gewinnspielbetreiber.

13. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.