So. 17. Mai 2020 BENEFIZKONZERT AM SEE – mit dem Luftwaffenmusikkorps Erfurt

Nach der ersten erfolgreichen Auflage , gibt es nun das zweite Benefizkonzert, natürlich auch wieder mit Katarina Herz. Mitreißend wie noch nie, aber traditionell und abwechslungsreich wie immer präsentiert sich das Erfurter Luftwaffenmusikkorps unter dem neuen Leiter des Ensembles, Major Tobias Wunderle. Das spiegelt sich auch in den neuen Programmen wieder, die natürlich von vielen zünftigen Märschen dominiert werden, die sich wie ein roter Faden durch die unterhaltsamen Konzerte ziehen. Dazwischen begeistert das Orchester aber mit beliebten Melodien, überrascht mit modernen Stücken und bezaubert mit klassischen Werken. Auch die schönsten deutschen Volkslieder gehören zum Repertoire des Militärensembles und laden das Publikum bei den vielen Konzerten immer wieder zum Mitsingen ein. Mit dem Konzert auf der Seebühne Zeulenroda unterstützt das Luftwaffenmusikkorps Erfurt die Spendenaktion „Thüringen hilft“ von Ostthüringer Zeitung, Thüringer Allgemeine und Diakonie Mitteldeutschland.

Datum

Sonntag, 17. Mai 2020

Beginn

16.00 Uhr

Einlass

15.00 Uhr

Tickets & Preise

Tickets ab 25,00 €

Category

Konzerte

Tags
benefizkonzert, benefizveranstaltung, Bio-Seehotel, Katarina Herz, Luftwaffenmusikkorps Erfurt, Militärensembles, Panorama-Bühne, Seestern, veranstaltung, Zeulenroda, Zeulenroda-Triebes, zeulenrodaer meer