22.9.2017 – CITY „40 Jahre Am Fenster – Jubiläum einer Legende“

Die Band CITY, um den charismatischen Sänger Toni Krahl, möchte 2017 mit ihren Fans das Jubiläum einer Hymne feiern. Zu den ausgewählten Konzerten wird auch die neue Eventfläche Seestern Panorama gehören, wenn in XL-Version die Hymne der Band „Am Fenster“ im heutigen Sound erklingt und alle Besucher den Song mitsingen.

Die Band aber nur auf diesen Song zu reduzieren, wäre falsch. Sie haben zu DDR-Zeiten mehrere Alben produziert und sogar kurz vor der Wende ein sehr viel beachtetes Album CASSABLANCA herausgebracht, welches auch regimekritische Töne anschlug (z.B. Wand an Wand). 2009 landete City dann einen echten Airplayhit, der auch heute noch in vielen Radiostationen gespielt wird und als Am Fenster 2 gehandelt wird „Flieg ich durch die Welt“. Im April 2017, gibt es das neue Studioalbum der Band mit neuen Songs und natürlich einigen Hits im neuen Sound. Klar „Am Fenster“ wird hier auch dabei sein. Eine Kultnacht mit einer Kultband CITY. Als Support gibt es Musik vom unverkennbaren Rock-Duo Unmistakable aus Gera.

Datum

22.09.2017

Preis

ab 39,85 € in allen bekannten VVK-Stellen

Ticketverkauf Eventim

www.eventim.de

Ticketshop Thüringen

www.ticketshop-thueringen.de

Category

Konzerte