Fr. 13. November 2020 – FARID – Magic Unplugged Tour | IM BIO-SEEHOTEL

Eine Magieshow: Leise, modern, voller Überraschungen und unvergesslicher Geschichten – und Du bist mitten drin in dieser Welt, in der alles möglich ist. In der Show, in der FARID so greifbar und doch alles so unbegreifbar scheint. MAGIC UNPLUGGED ist Magie in ihrer Ursprungsform. Cool und stylisch, mit viel Liebe zum Detail. Du findest keinen doppelten Boden, keine halbseidenen Special-Effects, aufwändige Kulissen oder halbnackte Tänzerinnen. Sondern Du findest FARID, der die Macht der Imagination für sich sprechen lässt, mit seinen leisen Tönen überzeugt und eine ganz einzigartige Farbe der Kunstform Magie präsentiert. „MAGIC UNPLUGGED – das bin ich zu 100%. Und genau diese Leidenschaft und diese Emotionen wird mein Publikum auch spüren. Ich führe meinen Zuschauern keine Zauberkunststücke vor, sondern lade sie ein, mit mir eine Illusion zu erleben. Denn ich möchte jeden Einzelnen über den bloßen Effekt hinaus nachhaltig verblüffen, und dazu überlege ich mir magische Momente, bei denen die Emotionen der Zuschauer auch auf persönlicher Ebene angesprochen werden. Gemeinsam schaffen wir so unvergessliche Erlebnisse, die berühren, uns wieder zum Kind werden lassen – und damit einen Gegenpart zum durchstrukturierten Alltag bieten.“

Datum

Freitag, 13. November 2020

Beginn

20.00 Uhr

Einlass

19.00 Uhr

Category

Show

Tags
Bio-Seehotel, Farid, Karpfenpfeifersaal, Magie, Panorama-Bühne, Seestern, veranstaltung, Zauberei, Zeulenroda, Zeulenroda-Triebes, zeulenrodaer meer