Sa. 05. September 2020 Mamma Mia meets Udo Jürgens | NEUER TERMIN

ABBA – ein Name der um die Welt ging. Eine Band aus Skandinavien entwickelte sich zur Jahrhundert-Supergroup, feierte Welterfolge wie „Dancing Queen“, „Winner Takes It All“, „Super Trouper“ u.v.a. und erreichte mit ihrer Musik Kultstatus. MAMMA MIA wurde mit über 60 Millionen Zuschauern eines der erfolgreichsten Musicals weltweit, die Musik transportiert auf einzigartige Weise positive Stimmung und lädt mit zahlreichen unvergessliche Melodien zum mitsingen und tanzen ein.

Ebenso mitreissend sind die Songs von Udo Jürgens – er war einer der erfolgreichsten deutschen Entertainer aller Zeiten, ein großes menschliches Vorbild, professionell, authentisch und voller Hingabe zur Musik. Seine Melodien, sein Wortwitz und nicht zuletzt sein unvergleichlicher Charme sind heute noch so lebendig wie eh und je.
Wir feiern diese Legende und spielen eine Auswahl seiner grossen, einzigartigen Songs wie „Ich War Noch Niemals In New York“, „Ein Ehrenwertes Haus“, „Griechischer Wein“, „Mit 66 Jahren“,„17 Jahr, Blondes Haar“, „Aber Bitte Mit Sahne“ u.a

Erleben Sie einen unvergesslichen Abend mit den Original-Hauptdarstellern Sabine Mayer, Martina Lechner und Karim Khawatmi und der musicalpeople-Band, live begleitet von der großen musicalpeople-Band.

 

Datum

Samstag, 20. Juni 2020

Beginn

20.00 Uhr

Einlass

19.00 Uhr

Category

Konzerte, Musical

Tags
ABBA, Bio-Seehotel, Mamma Mia, Panorama-Bühne, Seestern, Udo Jürgens, veranstaltung, Zeulenroda, Zeulenroda-Triebes, zeulenrodaer meer