Sa. 22. Juni 2019 – MICHAEL JACKSON TRIBUTE-SHOW | Remember the Time

2019 wird ein ganz besonderes Jahr für Michael Jackson Fans.

Es jährt sich bereits zum 10. Mal der Todestag von Michael Jackson. Seine Hits sind in der ganzen Welt inzwischen Kult-Songs und werden heute noch in allen Diskotheken dieser Welt gespielt. Aber auch Live-Shows sollen die Musik des King of Pop weiterhin leben lassen. So auch die ca. 2 stündige Show mit großer Band, 4 Tänzerinnen und einem überragenden Solisten – Sascha Pazdera. Er gilt als der weltbeste Live-Tribute-Michael-Jackson Interpret. So wurde er auch vielfach ausgezeichnet und 2017 zum Künstler des Jahres gekürt. Die Michael Jackson Tribute Show ist die einzige und originale Show in Deutschland, die unter der choreographischen Leitung von La Velle Smith Jr. (Jackson-Choreograph) mit entwickelt wurde. Gastspiele des Ensembles gab es bereits im Leipziger Gewandhaus, Berliner Tempodrom, beim ZDF Fernsehgarten und sogar bei „Wetten dass ?!“.

Die Fans dürfen sich auf die Hits des „King of Pop“ mit viel Tanz, Emotionen und einer spielstarken Band freuen.

Datum

Samstag, 22. Juni 2019

Beginn

20.00 Uhr

Einlass

19.00 Uhr

Category

Konzerte

Tags
Bio-Seehotel, Konzert, Michael Jackson, Panorama-Bühne, Remember the Time, Seestern, Show, Tribute, veranstaltung, vogtland, Zeulenroda, zeulenrodaer meer