Sa. 17. August 2019 – THE LORDS | 60 Jahre Abschiedstour, Support: Beat-Club Leipzig

THE LORDS ist die wohl älteste Oldies- & Beatband Deutschlands, ja sogar Europas. Wer kennt nicht die großen Hits der Band: Poor Boy, And at Night, Gloryland, Fire, Have a Drink on me, Shakin`all over, Greensleeves, Cut my Hair – um nur einige zu nennen. Nun will die Band im nächsten Jahr, im Jubiläumsjahr, in Rockerrente gehen. Nach 60 Jahren Bandgeschichte kann man schon mal darüber nachdenken. Die Oldies Fans bekommen allerdings nicht nur 90 Minuten THE LORDS auf die Ohren, sondern gleich noch mal 90 Minuten mit der wohl dienstältesten Band des Osten – Beat-Club aus Leipzig.

3 Stunden satt für Oldies Fans. Was möchte man mehr? Dazu noch das wunderschöne Ambiente der Seestern Panorama-Bühne. Vielleicht überlegen sich die Musiker der LORDS noch einmal, ob es dann wirklich in Rockerrente geht …

Datum

Samstag, 17.08.2019

Beginn

20.00 Uhr

Einlass

19.00 Uhr

Category

Konzerte

Tags
beat, beatclub, Bio-Seehotel, Konzert, oldies, Panorama-Bühne, Seestern, Show, the lords, veranstaltung, Zeulenroda, zeulenrodaer meer