So. 27. September 2020 – TOM ASTOR | Unplugged Tour 2020

Über 50 Jahre auf der Bühne und jetzt erst recht: »Volle Kraft voraus!« Tom Astor zeigt sich dabei in Zeulenroda auf der Seestern-Panorama-Bühne wieder von seiner akustischen Seite. Im frischen Unplugged-Sound, begleitet von zwei Top-Musikern an den Gitarren, Blues Harp und Cajon, präsentiert er nun seine Perlen, Hits und Dauerbrenner aus internationalen Standards wie »Take Me Home Country Roads« und neuen Songs wie z.B. »Wenn man kämpft, kann man verlier’n« oder »Jenseits der Zeit«. Seit einem halben Jahrhundert bringt Tom Astor den authentischen Sound Nordamerikas nach Deutschland und nimmt regelmäßig seine Platten in Nashville (USA) auf. Kein Musiker bildet dabei den Geist der Heimat der Country Music in Deutschland so ab wie er. Auszeichnungen und Preise pflastern bis heute seinen musikalischen Weg, der nun auch ans Zeulenrodaer Meer auf der Seestern-Panorama-Bühne.

Datum

Sonntag, 27. September 2020

Beginn

16.00 Uhr

Einlass

15.00 Uhr

Category

Konzerte

Tags
Bio-Seehotel, Blues Harp, Cajon, Panorama-Bühne, Seestern, Tom Astor, veranstaltung, Zeulenroda, Zeulenroda-Triebes, zeulenrodaer meer