HERBERT KÖFER | Das blaue Fenster | Geschichten rund um das Fernsehen | im Bio-Seehotel | Neuer Termin

Herbert Köfer ist eine Legende: Schauspieler, Fernsehpionier und einer der beliebtesten Entertainer Ostdeutschlands.
Mit der Show „Das blaue Fenster“ lässt er Geschichte und Geschichten rund um das Fernsehen erleben.
Ähnlich wie in den 80ger Jahren am Bildschirm präsentiert er auch diesmal Klassiker der TV Unterhaltung.
Er erinnert mit Ausschnitten aus heiteren Stücken an unvergessene Kollegen wie Helga Göring, Rolf Herricht und Ingeborg Krabbe, zeigt Szenen aus dem Mehrteiler „Wolf unter Wölfen“ von Fallada und einen legendären Sketch mit Helga Hahnemann.

Herbert Köfer wurde am 17. Februar 2021, mit großer Medienpräsens 100 Jahre jung. Wir dürfen ihn herzlich am 10. Oktober 2021 im Saal des Bio-Seehotel Zeulenroda willkommen heißen und nachträglich gratulieren.

 

Datum

So. 10. Oktober 2021

Beginn

16.00 Uhr

Einlass

15.00 Uhr

Category

Comedy, Kabarett, Lesung, Show, Vortrag

Tags
Bio-Seehotel, Herbert Köfer, Karpfenpfeifersaal, Panorama-Arena, Seestern, veranstaltung, Zeulenroda-Triebes, zeulenrodaer meer