Archive

MORE THAN WORDS | Eventfläche „Presstechnik Zeulenroda“

MORE THAN WORDS sind Stefanie Hertel, Lanny Lanner und Johanna Mross. Ihr Sound ist erfrischender Country-Rock-Pop voller Aufrichtigkeit, Herzenswärme , wohltuender Entspanntheit und Lebensfreude. Ihre größte Leidenschaft verbindet sie nicht nur privat. Seit 2019 steht die erste PATCHWORK-COUNTRY-ROCK-BAND DER WELT auch gemeinsam auf der Bühne. Am 18.03.2022 schickte das Trio die neue Single „We ́re gonna get there“ auf die Straßen der Welt.

Ab Frühjahr 2022 wird das Trio sowohl mit Bonnie Tyler als auch mit den Gipsy Kings auf Tour gehen. Das zweite Album TODAY wird im Juli veröffentlicht. www.mtw-band.de

„Der moderne County Rock Pop ist unsere gemeinsame Leidenschaft. In diesem Genre ist alles erlaubt. Dadurch ist es kein Genre mehr. So stellen wir uns Musik vor. Keine Schubladen und keine Stempel!“ – MORE THAN WORDS

Mit ihrem Debüt-Album “HOME” sagten MORE THAN WORDS im Mai 2020 bereits an, wohin ihre musikalische Reise geht. Das Album kletterte mit Release in den Amazon Country Charts auf 1, wo es sich für über 10 Wochen in den Top 5 halten konnte.

BERND STELTER | Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende | Karpfenpfeiferbühne im Bio-Seehotel

Montagmorgen. Man steigt in den Wagen und schaltet das Radio an. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagt der Moderator spätestens nach dem dritten Lied: „Montag, das ist natürlich nicht unser Tag, aber keine Bange! Nur noch fünf Tage, dann haben wir wieder Wochenende.“ Meine Güte, wenn der keine Lust hat, Radiomoderator zu sein, soll er doch umschulen. Friseure haben beispielsweise montags frei.

„Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ heißt das neue Programm von Bernd Stelter. Ein Programm für alle, die über Montage mosern, über Dienstage diskutieren, die Mittwoche mies und Donnerstage doof finden. Übrigens: Auch an Montagen finden Aufführungen statt, obwohl Herr Stelter da Wochenende hat.

The Magic of SANTANA | Karpfenpfeiferbühne im Bio-Seehotel

*************************

mit den Original-Sängern Alex Ligertwood & Tony Lindsay

*************************

Carlos Santana ist einer der wenigen Musiker, der seit den 1960ern über fünf Jahrzehnte hinweg zahlreiche Hits zu verzeichnen hat. In seiner Musik findet man Bestandteile von Latin, Rock, Blues, Jazz, Funk und anderen Einflüssen.

THE MAGIC OF SANTANA – Europas No. 1  SANTANA Show
Alles begann mit einer gemeinsamen Vision – jener Vision, den musikalischen Spirit, mit dem Carlos Santana seit Woodstock das Publikum in seinen Bann zieht, weiterzugeben. Eine große Bandbreite in der Auswahl von Lieblingssongs begeistert die Zuhörer und nimmt sie mit auf eine musikalische Reise durch das Werk dieses Ausnahme-Künstlers. Die neun Musiker von The MAGIC of SANTANA aus Hamburg bringen das weltberühmte Santana-Feeling absolut authentisch auf die Bühne.

 

Tribute To BONEY M. THE SHOW | Karpfenpfeiferbühne im Bio-Seehotel

Eine Live-Band, drei Sängerinnen und ein Sänger, Background-Tänzerinnen und extravagante Kostüme – das sind die Zutaten für einen mitreißenden Abend!
Die zweistündige Show TRIBUTE TO BONEY M bringt das Gefühl der 1970er / 1980er wieder auf die Bühne. So authentisch, als stünde die echte Formation in den Jahren ihres größten Erfolges auf den Bühnenbrettern. Von Daddy Cool über Ma Baker bis hin zu Brown Girl in the Ring und Rasputin kann sich das Publikum auf zahlreiche Ohrwürmer freuen.
Und auch von jüngeren Generationen werden die BONEY M – Hits noch immer stürmisch gefeiert. Nach wie vor gehören sie zum Standardrepertoire in Discotheken und bei Partys.

Die lustige Witwe | Operette | Karpfenpfeiferbühne im Bio-Seehotel

Die Lustige Witwe – aber anders!
Zwei Liebesgeschichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, sind der Kern von Léhars Liebeskomödie. Die fantastischen Melodien einer der beliebtesten Operetten, angereichert mit einem politischen und gesellschaftlichen Komplott, den Sie als Publikum interaktiv mit antreiben! Ein intimer und spannender Abend mit einer hochklassigen Klavierbegleitung und zwei ausgezeichneten Sängern in Doppelrollen – Staunen Sie über die Wandlungsfähigkeit der Darsteller auf unserer Bühne im Karpfenpfeifersaal.

THE HOOTERS – „20 + 20 + 2“ – 40th Anniversary Tour | Eventfläche „Presstechnik Zeulenroda“

Als The Hooters 1980 erstmals in der Musikszene von Philadelphia auftauchen, erobern sie mit rasanter Geschwindigkeit die East Coast. Ihre einzigartige Mischung aus Ska, Reggae und Rock’n’Roll machen ihren frischen und kraftvollen Sound so erfolgreich. Im Jahr 1983 veröffentlichen sie ihr erstes Independent-Album „Amore“, das u. a. einen ihrer größten Hits „All You Zombies“ enthält.
Schon 1986 hatten The Hooters vier Hit-Singles in der Tasche und waren fast ununterbrochen auf Tour. Ein Jahr zuvor noch recht unbekannt, teilte die Band schon die Bühnen mit Künstlern wie U2, The Police, Bryan Adams, Lou Reed und Peter Gabriel. 1987 brachten The Hooters das Album „One Way Home“ heraus, auf dem der berühmte Hit „Johnny B“ zu finden ist. Nun haben wir die Ehre, sie hier bei uns auf der Eventfläche „Presstechnik Zeulenroda“ begrüßen zu dürfen.